Teddy
ca. 55 cm – das Hinkebeinchen

Unser armer Teddy ist etwa 2009 geboren und hat schon zweimal Geburtstag gefeiert im Shelter, niemand sieht ihn und niemand fragt nach ihm. Liegt es daran, dass er einen kleinen Makel hat und mit einem Hinterbein etwas hinkt? Das macht ihm aber überhaupt nichts aus und er läuft gern und ist sehr aktiv.  Irgendwann in seinem Leben muss er sich mal den Knochen in Bein oder Pfote gebrochen haben, aber er hat sich daran gewöhnt und es bereitet ihm weder Probleme noch Schmerzen. Er liebt den Menschen und ein schönes Leckerchen, da ist er ein echter Genießer! Auch mit anderen Hunden kommt er klar, spielt aber eher nicht mit ihnen, sondern wohnt lieber in seiner Ecke, von wo aus er alles beobachten kann.
Teddy wäre wohl gern Einzelhund, kann aber auch als Zweithund einziehen, Hauptsache, er kann endlich hier heraus! Er möchte nicht noch einmal hier im Zwinger Geburtstag feiern müssen.

Wenn Sie Teddy ein zu Hause oder eine Pflegestelle bieten können melden Sie sich bitte unter info@seelen-fuer-seelchen.de
oder über unsere Facebookseite bei uns.

Teddy ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen.

Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Vielen Dank im Namen der Hunde!

img_8050

img_8053

img_8054

img_8055

img_8060

img_8062

teddy

Teddy2_Dez_1Teddy2_Dez_2Teddy_Nov_4 Teddy_Nov_3Teddy_Nov_2 Teddy_Nov_1

Stand Dezember 2015