Teddy

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Der ca. 2009 geborene und etwa 55 cm große Teddy hat noch nie eine Anfrage gehabt und hat die meiste Zeit seines Lebens eingesperrt im Zwinger verbringen müssen. Mittlerweile hat er sich komplett aufgegeben und baut mehr und mehr ab. Da er für unser Open Shelter nicht fit genug ist, hat die liebe Familie Zamfir beschlossen, ihn zu sich zu nehmen. Er darf sich bei ihnen zuhause erstmal richtig erholen. Er wird tierärztlich durchgecheckt, und dann hoffen wir, dass er wieder aufblühen und auch wieder ganz gesund werden wird. Das war wirklich seine letzte Chance, denn er hatte schon das Fressen eingestellt. Aber das Leben in der Familie wird ihm gut tun und er wird hoffentlich noch ein paar ganz schöne Jahre vor sich haben.

Dank seiner lieben Patin Vera Poros hat er die Chance seines Lebens bekommen und darf jetzt sein Leben genießen.

img_8050

img_8053

img_8054

img_8055

img_8060

img_8062

teddy

Teddy2_Dez_1Teddy2_Dez_2Teddy_Nov_4 Teddy_Nov_3Teddy_Nov_2 Teddy_Nov_1

Stand Dezember 2015