Pluto
ca. 40cm – Der Knautschige

Pluto ist etwa 4 Jahre und 40cm groß. Er stammt aus Barlad und hat schon viele Jahre hinter Gittern gesessen. Pluto verträgt sich gut mit seinen Artgenossen und liebt es bei den Menschen zu sein. Jedesmal schauen seine Augen hoffnungsvoll auf, wenn Besuch kommt. Wir wünschen uns für Pluto eine Familie die ihm zeigt, wie schön das Leben ausserhalb des Shelters  ist.
Lange Spaziergänge, Aufmerksamkeit und ein liebevolles Zuhause. Gut wäre auch ein Ersthund der ihm zeigt wie das Leben läuft oder einfach der Besuch einer Hundeschule damit er das Hunde ABC lernen kann.

Update März 2016: Wir haben Pluto besucht und ein Video von ihm mit uns gedreht:
Pluti

Bei Interesse schreiben Sie uns bitte eine Nachricht an
info@seelen-fuer-seelchen.de
oder über unsere Facebookseite.

Pluto ist ausreisefertig und könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen.

Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

img_7894

img_7895

pluto

pluto2

img_7826

img_7831

img_7842

Pluto_Feb_1 Pluto_Feb_2
Pluto_Dez_1Pluto_Dez_2Pluto_Nov_1 Pluto_Nov_2 Pluto_Nov_3 Pluto_Nov_4 Pluto_Nov_5

Stand März 2016