Robin
ca. 55cm – der liebe Große

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Dieser freundliche, tolle Kerl ist Robin. Robin ist etwa 55 cm groß und mittlerweile ca. 7 Jahre alt und ein sehr freundlicher Bursche. Der arme Kerl sitzt jetzt schon über zwei Jahre im Shelter und hatte noch keine Anfrage. Woran liegt das nur? Er ist doch super freundlich und aufgeschlossen, wirklich nicht häßlich und hat eine optimale Größe! Er ist verträglich mit anderen Hunden und mag Menschen, die sich mit ihm beschäftigen und mit ihm etwas unternehmen. Für Robin suchen wir eine Familie, die ihn vernünftig auslasten möchte und Spaß an einem treuen Schmusebären hat, der gerne sein Köpfchen einsetzt und lange Spaziergänge nicht scheut.

Wenn Sie Interesse haben Robin haben, wenden Sie sich bitte an
info@seelen-fuer-seelchen.de oder per privater Nachricht an unsere Facebookseite. Robin ist ausreisefertig und könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Vielen Dank im Namen der Hunde!

Robin_Dez_1 Robin_Dez_2 Robin_Dez_3 Robin_Dez_4 Robin_Dez_5 Robin_Dez_6 Robin_Dez_7 Robin_Dez_8 Robin_Dez_9 Robin_Dez_10 Robin_Dez_11 Robin_Dez_12

Stand Februar 2016