Robin
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 


Nachfolgend sein alter Text aus Rumänien:

Dieser freundliche, tolle Kerl ist Robin. Robin ist ca. 2013 geboren, etwa 55 cm groß und ein sehr freundlicher Bursche. Der arme Kerl kam bereits 2015 ins Shelter und hatte Anfang 2018 dann das große Glück in Rumänien adoptiert zu werden.

Doch leider war das nicht das Happy End, welches wir ihm so gewünscht hätten. Denn sein Besitzer verlässt nun die Stadt – ohne den treuen Robin. Nun sitzt der arme Kerl schon wieder hier im Shelter und versteht die Welt nicht mehr. Er ist doch super freundlich und aufgeschlossen, wirklich nicht hässlich und hat eine optimale Größe! Er ist auch verträglich mit anderen Hunden und liebt Menschen, die sich mit ihm beschäftigen und etwas mit ihm unternehmen.

Für Robin suchen wir nun eine neue, eine perfekte Familie, die ihn vernünftig auslasten möchte und Spaß an einem treuen Schmusebären hat, der gerne sein Köpfchen einsetzt und lange Spaziergänge nicht scheut. Eine Familie, die ihn nie aufgibt und ihn als das sieht, was er so gerne sein möchte: Ein Familienmitglied.