Olty
ca. 50cm
Der Sheperd-Mix

Olty, ca. 3 Jahre alt und 50  cm groß, verbringt nun schon fast zwei Jahre bei uns im Shelter, das ist für so einen  jungen Hund wirklich verschwendete Zeit. Wir würden es ihm so gönnen, daß er endlich mit seiner Familie durch die Felder rennen oder ein Mäuschen auf der Wiese suchen kann und Kuschelstunden im Kreise seiner Lieben genießen darf. Er ist ein aufmerksamer Hund, der mit Sicherheit riesen Spaß daran hätte, endlich das Hunde 1×1 zu lernen. Vielleicht könnte er auch ein paar Tricks lernen oder im Haushalt mit aufräumen, die dreckigen Socken in den Wäschekorb bringen usw, Cleverness besitzt der junge Bursche auf alle Fälle genug. Die Kopf -und Beinarbeit fehlt ihm einfach, der triste Alltag im Shelter ist für ihn nur schwer zu ertragen. Wer gibt dem Süßen endlich ein warmes Körbchen?

Wenn Sie Olty ein Zuhause oder eine Pflegestelle bieten möchten, wenden Sie sich bitte an
info@seelen-fuer-seelchen.de oder schreiben uns eine Nachricht über unsere Facebookseite.

Olty ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen.Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Babesiose und Leishmaniose.

Oltys  voller Futternapf und seine medizinische Versorgung wird durch seine Patin Daniela Gschwind gewährleistet.

Vielen Dank im Namen der Hunde!

17357465_10210663794766074_2135432845_o

Olty_Feb_1Olty_Feb_2
olty

Stand Februar 2016