Wurmkuren statt Böller

Liebe Freunde & Unterstützer,
das Jahr neigt sich dem Ende zu, und wir wollen euch für eure Unterstützung und eure Großzügigkeit danken.

Ein letztes Mal wollen wir in diesem Jahr noch eine Aktion für unsere Fellnasen starten: Sowohl in Bârlad als auch in Lugoj werden dringend Wurmkuren für die insgesamt 300 Hunde benötigt.

Anstatt in diesem Jahr Geld für Feuerwerk zu verbrennen, dass noch dazu unsere Hunde ängstigt und verletzen kann, möchten wir gemeinsam für euch das Geld in Wurmkuren investieren.

Eine Entwurmung kostet 4€, es sind also insgesamt etwa 1200€ zu stemmen. Wenn jeder ein bisschen hilft können wir unseren Fellnasen einen guten Start ins neue Jahr bescheren.

Bitte schickt euren Betrag mit dem Betreff „Wurmkur statt Böller“ entweder per Paypal an seelenfuerseelchen@web.de oder per Banküberweisung an Seelen für Seelchen, IBAN DE49 2505 0180 1911 4772 42.

Bitte macht reichlich mit und teilt die Aktion!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr & ein herzliches Dankeschön,
euer Seelen für Seelchen-Team

WurmkurStattBöller