Lucky
45 cm – Der hübsche Hundebub

Lucky, unser Hundebub mit besonders schöner Fellzeichnung, ist ca. 2012 geboren und hat mit seinen 50 cm eine tolle Größe. Mehr als 2 Jahre wartet er nun schon darauf, endlich gesehen zu werden. Seine Freude am Leben hat er aber dennoch nicht verloren. Ist er erstmal in Fahrt und tobt mit seinen Hundefreunden durch den Zwinger, dann ist sein Name Programm. Dem Menschen gegenüber ist er noch etwas zurückhaltend, aber hat man sein Vertrauen erstmal gewonnen, steht dem glücklichen Zusammenleben nichts mehr im Wege. Schaut euch sein Video unten an! Ein vorhandender Zweithund könnte dabei durchaus hilfreich sein, ist aber definitiv kein “muss”. Wer zeigt Lucky endlich was es heißt, ein vollends glücklicher Hund zu sein?

Wenn Sie Interesse an Lucky haben, wenden Sie sich bitte an
info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Lucky ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Vielen Dank im Namen der Hunde!

 

Video von Lucky im März 2018

 

 

img_7855

img_7856

img_7857

img_7859

 

bm-15

bm-15_1

bm-15_2

bm-15_3