Kimi
ca. 35cm – Kleine Füchsin

Die etwa dreijährige Kimi ist ca. 35cm groß. Sie ist noch etwas zurückhaltend und muss erst einmal lernen den Menschen zu vertrauen. Kimi braucht eine Person die mit viel Liebe und Geduld an die Sache rangeht und nicht sofort aufgibt, wenn es ein paar Rückschritte gibt. Wer möchte der wunderschönen Hündin zeigen, dass sie uns Menschen vertrauen kann?

Wenn Sie Interesse an Kimi haben, wenden Sie sich bitte an
info@seelen-fuer-seelchen.de
oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns.

Kimi ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen.

Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Vielen Dank im Namen der Hunde!

bw6.1 bw6.2 bw6.3 bw6