Watson
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Der erst einjährige Watson zieht sich immer mehr zurück. Er kam mit ca. 8 Monaten ins Shelter und dachte zu Anfang, er würde hier ganz schnell wieder heraus kommen, also wartete er tagaus tagein voller Zuversicht am Gitter. Aber die Wochen vergingen, der Winter kam und war für ihn besonders hart, und nun sitzt er immer noch im Shelter, und niemand hat je nach ihm gefragt. So langsam schwindet bei ihm die Hoffnung und er wird von Tag zu Tag trauriger. Er ist so ein lieber, kleiner Kerl, der ohne Liebe und Zuwendung einzugehen scheint. Wer rettet ihn und holt ihn dort raus? Wer gibt ihm das Strahlen in den Augen zurück? Wer zeigt ihm, daß es doch ein Leben außerhalb der Gitterstäbe gibt und  daß doch noch irgendwo eine Familie genau auf ihn wartet?

Wenn Sie Interesse an Watson haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Watson ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Vanessa Jaske hat die Patenschaft für Watson übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung. 

Vielen Dank im Namen der Hunde!

img_8878 img_8879 img_8880

lm3.1 lm3.2 lm3.3 lm3