Maren
ca. 50cm – die Zicke

Maren ist eine vierjährige Hündin die etwa 50 Zentimeter misst und den Menschen interessant findet. Sie ist die Chefin im Zwinger und
Maren möchte gern ihr eigenes zu Hause finden, ist sich aber bei neuen Menschen nicht ganz sicher, ob diese ihr Gutes wollen. Daher hüpft sie erst einmal etwas unsicher um einen herum, schnuppert an allem was sie erwischen kann und überlegt ganz angestrengt.
Maren möchten wir gern nur zu Rüden vermitteln, da sie Hündinnen gegenüber gern die Zicke raushängen lässt.  Finden wir jemanden der es schafft, sie in ihr Rudel zu integrieren sodass sie sich im Shelter, wo sie noch gar nicht so lange ist, gar nicht erst eingewöhnen muss?
Ein Video von Maren ist hier zu sehen:
Maren im Juli 2016

Und das ist Maren im Dezember 2016:

Amy und Maren

Maren ist kastriert, geimpft, gechippt, entfloht und entwurmt und wird mit Bluttest und europäischem Pass ausreisen.
Sie könnte direkt mit auf den nächsten Transport!
Bei Interesse melden Sie sich bitte unter info@seelen-fuer-seelchen.de !

IMG_1626 IMG_1627 IMG_1628 IMG_1629 IMG_1631 IMG_1632

img_8046

img_8047

maren

maren

maren1

maren2

maren3

maren4

maren5