Merlin
ca 50 cm – Der Flauschige

Dieser schöne Rüde trägt den ebenso schönen Namen Merlin. Ob er Zauberkräfte hat, wie sein Name es vermuten lassen könnte, das können wir nur erträumen. Merlin ist einfach nur ein lieber Kerl, etwa 2013 geboren und somit im besten Alter. Er ist freundlich zu Menschen und seinen Hundefreunden, somit kann er sowohl zu einem schon vorhandenen Hund oder aber auch als Einzelhund vermittelt werden. Der Schöne Rüde darf nicht länger im tristen Tierheim versauern. Er sucht so dringend eine Familie und würde sich riesig über etwas mehr Fürsorge, Liebe und Geborgenheit freuen. Er braucht nun endlich eine Chance um zu zeigen was er kann.

Wenn Sie Interesse an Merlin haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Merlin ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces.

Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Merlins voller Futternapf und seine medizinische Versorgung werden von seiner Patin Kathrin Peschel gesichert.

Vielen Dank im Namen der Hunde!

 

Hier ist Merlin zusammen mit seiner Freundin Svana im März 2018

 

IMG_1853 IMG_1854

 

img_8316

img_8317

img_8325

img_8326

img_8328

bm6.1

bm6.2

bm6.3

bm6