Bongo
ca. 50cm – Der Zurückhaltende

Der 5 Jahre alte Bongo ist stolze 55 cm groß und kann seine Husky-Vorfahren nicht verheimlichen. Er wiegt etwa 28 Kilogramm. Bongo ist sehr zurückhaltend und braucht sehr viel Geduld und Zeit um Vertrauen zu fassen. Aber Menschen, die er kennt, können ihn anfassen und nach kurzer Zeit genießt er die wenigen Augenblicke der Aufmerksamkeit durchaus. Bei einfühlsamen und geduldigen Menschen wird Bongo sicherlich schnell Vertrauen fassen und sich öffnen. Und wenn er erstmal die Annehmlichkeiten des Familienlebens erkannt hat, wird er ganz bestimmt aufblühen und nochmal richtig durchstarten. Wer gibt ihm endlich die Chance seines Lebens?

Wenn Sie Interesse an Bongo haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Bongo ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Bongos voller Futternapf und seine medizinische Versorgung wird durch seine Patin Britta Bergerhoff gewährleistet.

Vielen Dank im Namen der Hunde!

pm21 pm211 pm212 pm213