Cloe
48 cm – der Familenhund
[49809 Lingen]

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Cloe ist ganz frisch in Deutschland angekommen und lebt sich gerade noch in ihrer Pflegefamilie ein. In wenigen Tagen werden wir in der Lage sein mehr über sie zu berichten und auch aktuelle Fotos online stellen. Dann kann sie auch gern auf ihrer Pflegestelle besucht werden. Interessenten, die sie kennenlernen möchten, können sich aber natürlich trotzdem schon gern bei uns melden.

Sie ist circa 4 Jahre alt und wird entwurmt, entfloht, geimpft, gechipt, kastriert und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 350 € mit Schutzvertrag vermittelt. Des Weiteren wurde vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt und war negativ.

Nachfolgend ihr alter Text aus Rumänien:

Unser ca. 2014 geborenes Terriermädchen Cloe ist jetzt schon über ein Jahr im Shelter und hatte noch keine Anfrage. Wir können das wirklich nicht verstehen, sie ist so lustig und lebensfroh, mit ihr holt man sich wirklich die gute Laune ins Haus. Cloe kommt sofort an den Zwingerrand wenn sie einen sieht und möchte gestreichelt werden. Aufmerksamkeit ist alles für sie! Man kann sie dann in Ruhe bürsten oder sie kuscheln, dann schaut sie als wäre sie im Himmel. Cloe wäre sicherlich der perfekte Familienhund, mit ihr können die Kinder den ganzen Tag spielen und toben, und abends wird gemütlich zusammen gekuschelt. Wir wünschen uns so sehr für sie, daß sie endlich ihre Familie findet und ihre Köfferchen packen darf.

Bilder aus vergangenen Zeiten in Rumänien: