Chaplin

Unser lieber Chaplin ist jetzt schon über so lange bei uns im Shelter und nie hat jemand nach ihm gefragt. Er ist etwas größer mit seinen 55 cm und etwa 2011 geboren und schwarz, und damit hat er es nochmal so schwer eine lieber Familie zu finden. Dabei ist er ganz wundervoll, er ist sehr ruhig und besonnen, ganz genügsam und höflich, doch leider wird er hier im Zwinger von Tag zu Tag trauriger. Deswegen haben wir uns entschlossen, ihn in unser Open Shelter ziehen lassen zu dürfen. Dort wird er mit seiner besonnenen und ruhigen Art für Ruhe und Frieden sorgen und kann selbst einen freien und glücklichen Lebensabend dort verbringen. 

Dank seiner lieben Patin Doris Riepe hat er jetzt ein fast artgerechtes Leben in unserem Hundeparadies.

Hier ist ein aktuelles Video vom 27.02.2017:

 

   15590392_1339187906112323_1086178938003853582_n