Chaplin
– der Besonnene

Unser lieber Chaplin ist jetzt schon so lange bei uns und nie hat jemand nach ihm gefragt. Er ist etwas größer mit seinen 55 cm und etwa 2011 geboren, und damit hat er es so schwer eine liebe Familie zu finden. Dabei ist er ganz wundervoll. Er ist sehr ruhig und besonnen, ganz genügsam und höflich, doch er litt im Zwinger enorm unter den engen und lauten Zuständen. Deswegen haben wir uns 2018 entschlossen, ihn in unser Open Shelter ziehen zu lassen, wo er seither lebt. Dort sorgt er mit seiner besonnenen und ruhigen Art für Ruhe und Frieden und kann selbst einen freien und glücklichen Lebensabend verbringen. Noch immer zeigt er sich dort als der freundliche Teddybär und sagt nicht „Nein“ zu Streicheleinheiten von seinen Pflegern. 


Interesse geweckt?

Sollte Chaplin vermittelbar sein, würden wir uns natürlich freuen, wenn er reisen dürfte. Wenn Sie Interesse an Chaplin haben, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook.
Chaplin ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Leishmaniose und Leptospirose.

Doris R. hat die Patenschaft für Chaplin übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.


Vielen Dank im Namen der Hunde!


Bilder aus vergangenen Tagen im Shelter:

Hier ist ein Video vom 27.02.2017: