Dennis
der Kämpfer

Unser Kämpferherz Dennis ist ca. 2013 geboren und etwa 50 cm groß. Für ihn war das Shelter die Rettung, denn auf der Straße hätte er nicht mehr lange überleben können. Der arme Dennis hatte einen Autounfall, was leider an der Tagesordnung in Rumänien ist, denn dort bremsen die Wenigsten für einen Hund! Als wir ihn fanden, konnte er überhaupt nicht laufen, es schien, als ob die Hinterbeine gelähmt sind. Mittlerweile ist das Wunder geschehen: er kann wieder fast normal laufen!!!! Dieser kleine Kämpfer mit den treuen Augen hat es tatsächlich geschafft: er hat nie aufgegeben und kann nun wieder ein ganz normales Leben führen! Wer hat ein Herz für Dennis und läßt ihn nun den Lohn seiner Mühen ernten? Er ist ganz lieb und zutraulich und schon so lange bei uns im Shelter. Wer schenkt ihm ein Zuhause, damit er endlich das Leben genießen kann? Er hat es so sehr verdient, er ist ein toller Hund, der noch so viele Jahre vor sich hat.

Wer schenkt ihm ein Zuhause oder eine Pflegestelle, damit er endlich das Leben genießen kann? Er hat es so sehr verdient, er ist ein toller Hund!

Wenn Sie Interesse an Dennis haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Dennis ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass.

Vielen Dank im Namen der Hunde!

Dennis kurz nach seinem Unfall: