Dennis
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Unser Kämpferherz Dennis ist ca. 2013 geboren und etwa 50 cm groß. Für ihn war das Shelter die Rettung, denn auf der Straße hätte er nicht mehr lange überleben können. Der arme Dennis hatte einen Autounfall, was leider an der Tagesordnung in Rumänien ist, denn dort bremsen die Wenigsten für einen Hund! Als wir ihn fanden, konnte er überhaupt nicht laufen, es schien, als ob die Hinterbeine gelähmt sind. Mittlerweile ist das Wunder geschehen: er kann wieder fast normal laufen!!!! Dieser kleine Kämpfer mit den treuen Augen hat es tatsächlich geschafft: er hat nie aufgegeben und kann nun wieder ein ganz normales Leben führen! Wer hat ein Herz für Dennis und läßt ihn nun den Lohn seiner Mühen ernten? Er ist ganz lieb und zutraulich und schon so lange bei uns im Shelter. Wer schenkt ihm ein Zuhause, damit er endlich das Leben genießen kann? Er hat es so sehr verdient, er ist ein toller Hund, der noch so viele Jahre vor sich hat.

Wer schenkt ihm ein Zuhause oder eine Pflegestelle, damit er endlich das Leben genießen kann? Er hat es so sehr verdient, er ist ein toller Hund!

Bilder aus vergangenen Zeiten in Rumänien:

Dennis kurz nach seinem Unfall: