Chester
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Der ca. 2014 geborene Chester ist etwa 50 cm groß.  Seit mehr als 2 Jahren wartet er schon im Shelter ohne dass jemand sich für ihn interessiert hat. Das kann er gar nicht verstehen. So lieb und anhänglich wie er ist, muss er mal in einer Familie gelebt haben. Wahrscheinlich wurde er als Wachhund gehalten, denn diesen Job nimmt er nach wie vor wahr und passt sehr gut auf seinen Zwinger und seine Mitbewohner auf. Dabei ist er überhaupt nicht aggressiv , sondern beruhigt sich sofort wieder, wenn man ihn anspricht und ihn streichelt. Er ist genau das, was die Menschen schon vor Urzeiten von einem Hund erwartet haben: er passt auf, sagt Bescheid und wartet auf Anweisungen. Chester liebt die Menschen sehr und würde am liebsten den ganzen Tag kuscheln, schmusen und spielen.
Und weil er so Menschenbezogen ist, würde er sich sehr gern auf die große Reise in ein neues Leben machen.
Sicherlich braucht er ein wenig Zeit, um sich nach der langen Reise in seinem neuen Alltag zurecht zu finden, aber Chester wird sich sicher bald eingelebt haben und ein glücklicher Hund werden, der endlich sein Leben im Kreise seiner Liebsten verbringen darf.
Welcher liebe Mensch möchte Chester diesen Traum von einem besseren Leben erfüllen und mit ihm gemeinsam durch dick und dünn gehen?


Diese beiden Videos entstanden bei unserem Besuch im April 2019:

Hier ein Video aus November 2018: