Pumpkin
50 cm – bildhübscher Schmusebär

Dieser tolle, ca. 2012 geborene Pumpkin war in seiner Sturm-und Drangzeit sicherlich ein richtiger Draufgänger und Raufbold, denn auf seiner Nase kann man noch die Spuren von so mancher Rauferei erkennen. Diese aufregenden Zeiten liegen nun aber hinter ihm und er ist ein ganz entspannter, aufgeschlossener Gentleman geworden, der es durchaus zu schätzen weiß, dass er nicht mehr ums Überleben kämpfen muss, sondern stattdessen täglich versorgt wird und sorgenfrei leben kann. Er ist ca. 50 cm groß und wünscht sich nun ein eigenes, schönes Zuhause bei lieben Menschen, die ihm all die Liebe und Aufmerksamkeit schenken, die ihm bis jetzt verwehrt worden ist. Er wird sich sicherlich sehr schnell eingewöhnen und ein ganz toller Familienhund sein. Wer schenkt diesem unverkennbaren und bildhübschen Rüden ein Körbchen?

Wenn Sie Interesse an Pumpkin haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Pumpkin ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Denise Vogelsang hat die Patenschaft für Pumpkin übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.

Vielen Dank im Namen der Hunde!