Pumpkin
50 cm – hübscher Schmusebär
[49808 Lingen]

Hallo ihr Lieben, ich bin Pumpkin!

Ich bin ein richtiger Sonnenschein und immer gut gelaunt. Das einzige was mir zu meinem absoluten Glück noch fehlt, ist eine eigene tolle Familie, in der ich mir täglich ganz viel Liebe und Streicheleinheiten abholen darf.

Ende Juli hatte ich viel Glück und durfte das Tierheim verlassen und auf eine Pflegestelle nach 49808 Lingen ziehen. Hier fühle ich mich zwar pudelwohl, aber ich möchte gerne den Platz frei machen, damit meine Kumpels aus dem Tierheim nachrücken können.

Meine Pflegemami sagt immer, ich bin was ganz Besonderes. Denn ich kann schon so viele Sachen:

  • Ich bin immer freundlich und aufgeschlossen.
  • Ich habe keine Probleme mit anderen Menschen oder Hunden – im Gegenteil. Ich liebe sie alle!
  • Ich bin absolut nicht nervig, sondern sehr angenehm im Haushalt.
  • Natürlich bin ich stubenrein und kann problemlos alleine bleiben.
  • Ich fahre brav im Auto mit.
  • An der Leine laufe ich sehr brav ohne zu ziehen.
  • Ich kann kuscheln wie eine Katze – das ist das Größte für mich!
  • Ich bin eine ganz liebevolle, sanfte Seele!
  • Trotz meiner Narben im Gesicht habe ich mein Lächeln nicht verloren.

Also, lasst mich nicht länger warten und ruft einfach mal bei meiner Pflegefamilie unter 0151/18407430 an. Falls niemand ran geht – bitte auf den AB sprechen. Du kannst du mich natürlich gern besuchen kommen, damit wir uns kennenlernen. Und wenn es passt, wovon ich ausgehe, dann würde mein größter Wunsch endlich in Erfüllung gehen: Eine eigene Familie zu finden, die ich so sehr verdient habe.

Pumpkin bin ca. 7 Jahre alt, 50 cm groß und wiegt 19 kg. Er wird entwurmt, entfloht, gechipt, kastriert, geimpft und mit europäischen Pass gegen eine Schutzgebühr von 350€ mit Schutzvertrag vermittelt. Ein negativer Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten wurde durchgeführt.

Bilder aus vergangenen Zeiten in Rumänien: