Gracie
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Unsere süße Gracie liebt Überraschungen. Während sie anfangs gar nicht gut auf Menschen zu sprechen war und das auch mit Abwehrschnappen sehr deutlich gezeigt hat, überraschte uns nun ein aktuelles Video aus dem Januar 2018, in dem sie selig die Streicheleinheiten ihrer Pflegerin genießt. Auch ihre neuesten Videos aus April 2019 zeigen genau das gleiche Bild. Sie hat also doch noch nicht komplett mit uns Zweibeinern abgeschlossen. Das ist fast schon beschämend wenn man bedenkt, was sie schon alles erlebt haben muss. Viel Gutes war sicher nicht dabei und auch ein Auge hat sie einbüßen müssen, weshalb sie immer aussieht als würde sie einem zuzwinkern. Zu allem Überfluss sollte dieses Leben in der Tötungsstation sein Ende finden, aber nicht mit unserer Gracie. Auch da hat sie es heraus geschafft und ist jetzt bereit, ihr Herz ein weiteres mal zu öffnen.

Trotzdem sucht die ca. 2009 geborene und etwa 40 cm kleine Dame sehr geduldige und erfahrene Menschen, die ihr die Möglichkeit geben sich in kleinen Schritten an uns zu gewöhnen. Ein ruhiges, ebenerdiges Zuhause mit strukturiertem Tagesablauf und Menschen, die sich mit unsicheren Hunden auskennen wären genau das Richtige! Mit Artgenossen hat sie übrigens keinerlei Probleme, somit darf auch gerne schon ein souveräner Ersthund vorhanden sein. Gracie gibt uns noch eine Chance – und wer gibt ihr eine?



Hier seht ihr Gracie mit ihrer Pflegerin Lucia im April 2019, wie sie sich schon richtig schön streicheln lässt:

Januar 2018:

GRACIE

GRACIEhttps://www.facebook.com/106805446057760/photos/?tab=album&album_id=1223912944346999

Gepostet von Help Azorel am Mittwoch, 10. Januar 2018

März 2017:

GRACIE-Please adopt me!Shelter,,HELP AZOREL"https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1223912944346999.1073742707.106805446057760&type=3

Gepostet von Help Azorel am Samstag, 11. März 2017