Gideon

Der ca. einjährige Gideon ist stattliche  60 cm groß und noch ganz neu im Shelter.  Er ist sicherlich auf der Straße geboren und kommt gerade in die Pubertät, von daher wäre es gut, wenn er bald ein Zuhause finden könnte, denn jetzt ist ein bißchen Führung ganz wichtig bei ihm. Bei anderen Hunden versucht er schon, seine Grenzen auszutesten und möchte auch gerade bei stärkeren ein bißchen aufmüpfig werden, aber letztendlich nimmt er die erzieherischen Maßnahmen der erwachsenen Hunde gut an und besinnt sich dann doch besser auf ein friedliches Miteinander. Aber hier ist schon eine konsequente Hand gefragt, denn er tendiert dazu, gerne die Führung übernehmen zu wollen. Aber wie man sieht, harte Schale, weicher Kern, wenn man ihn erstmal geknackt hat, ist er ein liebevoller Schmuser, der eigentlich froh ist, noch Kind sein zu dürfen. Wenn unser zotteliges Riesenbaby erstmal ein bißchen Schliff bekommen hat, wird er sicherlich ein ganz toller Begleiter für alle Lebenslagen sein, der einen allein schon durch sein lustiges Gesicht und seine Mimik zum Lachen bringt. Wer möchte sich gerne um die Erziehung von Gideon kümmern?

IMG_0284 - Kopie IMG_0285 - Kopie IMG_0286 - Kopie IMG_0287 - Kopie IMG_0288 - Kopie IMG_0289 - Kopie IMG_0331 - Kopie