Bajado

Der alte Herr namens Bajado wurde von uns aus der Tötung in Breasta gerettet. Er hat schon stolze 13 Jahre auf dem Buckel und leider scheint er genau so lange schlechte Erfahrungen mit dem Menschen gemacht zu haben. Er traut uns überhaupt nicht, ganz im Gegenteil, er probiert so weit es geht auf Abstand zu bleiben und setzt hier auch seine Zähne ein. Er liegt fast den ganzen Tag in seiner Hütte und schaut aus dieser immer nur vorsichtig heraus. Uns ist klar, dass eine Vermittlung an einer Wunder grenzt, aber vielleicht findet sich ein Gnadenhof, der den ängstlichen Herren noch ein paar schöne ruhige Jahre bereitet, wo er die Möglichkeit hat sich frei und sicher zu bewegen, rein und raus wie er es möchte und kann. Vielleicht gewöhnt er sich in einer entspannten Atmosphäre doch noch an die Berührungen durch den Menschen und kann sie irgendwann sogar genießen. Wir wünschen unserem alten Jungen auf jeden Fall auch noch einmal Liebe und Geborgenheit zu spüren.

Bajado 2 Bajado 3 Bajado 4 Bajado

18516109_1091717630933297_1403146071_n