Paulchen
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Paulchen ist Anfang 2016 geboren und hat bisher nicht viel Schönes erleben dürfen. Die ersten Monate musste er in diesem schrecklichen Messi-Garten in Rumänien verbringen und konnte aber von dort gerettet werden. Wir haben ihm versprochen, dass er sich keine Sorgen zu machen braucht und dass wir jetzt für ihn ein schönes Zuhaue finden werden. Aber leider wird der zarte, lustige Kerl immer übersehen und so sitzt er nun schon ein weiteres Jahr in Gefangenschaft fest und wartet immer noch auf seine große Chance. Er hat sich zwar wirklich sehr gut erholt und ist ein tolles Kerlchen geworden, aber nun wird auch dieses Leben für ihn zur Qual, er ist schließlich ein junger Hund.

Er würde so gern eine eigene Familie haben und vor allem ein Plätzchen im Warmen!  Man kann ihm die verlorene Zeit nicht wiedergeben, aber die Zukunft dafür umso schöner gestalten, so dass er seine trostlosen ersten Jahre vergessen kann. Paulchen ist absolut freundlich, zutraulich und lustig. Sobald wir ihn besuchen ist seine Freude so groß, dass er anfängt zu tanzen. Dabei ist er aber keinerlei aufdringlich. Einfach ein super Hund der nun wirklich dringend eine Familie finden muss. Warum gibt denn bislang niemand, der einem so tollen, freundlichem Hund eine Chance?


Paulchen im April 2019, unglaublich schön zu sehen, wie sehr er sich freut!

Paulchen mit seinen Freunden im März 2018