Rocky
50 cm – der treue Weggefährte
[52525 Heinsberg]

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Hallo, mein Name ist Rocky!

Ich suche auf diesem Weg meine eigene Familie fürs Leben. Zurzeit wohne ich bei meiner Pflegefamilie in 52525 Heinsberg (NRW), wo ihr mich gern besuchen könnt.

Meine Pflegeeltern beschreiben mich als sehr gelehrig und aufmerksam. Ich freue mich über jede Streicheleinheit und liebe die Menschen. Ich kann zudem sehr gut allein bleiben und belle auch nicht. Generell bin ich ein sehr ruhiger Geselle. Wenn ich aber gefördert werde, dann bin ich auch auf Zack und zu jeder Schandtat mit meinen Menschen bereit!

Jedoch möchte ich gern Einzelprinz sein, daher wünsche ich mir eine Familie, die keine Hunde oder Katzen hat. Ein Zuhause, wo ich die Nummer eins bin. Ich habe nicht generell was gegen meine Artgenossen. Aber ich möchte weder mein Futter mit ihnen teilen, noch die Streicheleinheiten. Kinder ab 6 Jahren hingegen dürfen gern mit im Haushalt leben, schließlich bedeutet das ein paar streichelnde Hände und potentielle Spielgefährten mehr.

Gibt es diese Familie dort draußen? Ich bin wirklich ganz brav und schnell zufrieden zu stellen. Ich hoffe ihr werdet auf mich aufmerksam und lernt mich persönlich mal kennen. Dann bin ich mir sicher, dass ich euch mit meiner Art überzeugen kann.

In Hoffnung auf baldigen Besuch, euer Rocky!

Rocky ist ca. 4 Jahre alt, 50 cm groß und wiegt 18 kg. Er wird entwurmt, entfloht, gechipt, kastriert, geimpft und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 350 € mit Schutzvertrag über den Verein Seelen für Seelchen e.V. vermittelt. Vor seiner Ausreise wurde er negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bilder aus vergangenen Zeiten in Rumänien: