Granville

seGranville ist ein etwa 8-jähriger Schäferhundmischling dessen Körperfülle zeigt: Ich hatte die letzten Monate keine Perspektive und keine Hoffnung mehr, mein einziger Zeitvertreib war Fressen. Granville wurde aus der Tötung in Breasta gerettet, in die er von Hundefängern gebracht worden war. Bevor seine Zeit abgelaufen war, wurde er gerettet und in ein privates Shelter gebracht. Dort vegetierte er zusammen mit über 200 Hunden mehrere Monate vor sich hin, doch nun hat sich das Blatt für ihn gewendet, er durfte ins Open Shelter in Targu Ocna umziehen und kann sich dort ganz in Ruhe erholen. Dort lebt er in Freiheit mit einigen anderen seiner Leidensgenossen aus dem privaten Shelter und kann sich überlegen, ob er uns Menschen wieder vertrauen kann und möchte oder nicht. Sie werden hier täglich von einer ganz lieben Familie gefüttert und versorgt, und sehr viele Hunde des Rudels sind freundlich und aufgeschlossen und freuen sich über die Menschen, wenn sie kommen. Und wenn Granville sich dieses Verhalten abschaut und wieder den Kontakt zum Menschen sucht, dann kann er auch in eine Familie vermittelt werden, aber wenn er das nicht mehr kann, dann darf er dort in Ruhe und Würde sein Leben genießen und alt werden.

Wenn Sie Interesse an Granville haben und er vermittelbar sein sollte, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Granville ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Lisa Bardon hat die Patenschaft für Granville übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.

Vielen Dank im Namen der Hunde!

Granville 2 Granville 3 Granville 4 Granville 5 Granville 6 Granville 7 Granville