Stan
50 cm – der ältere Geselle

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Der etwa fünfjährige Stan wurde aus der Tötung Breasta gerettet und sucht nun dringend sein zu Hause. Er ist ca. 50 cm hoch und fühlt sich im lauten Shelter nicht wohl. Er ist richtig froh, jetzt in Sicherheit zu sein und die Gewissheit zu haben, jeden Tag satt zu werden. Er ist zurückhaltend wenn man den Zwinger betritt, doch er hält ganz tapfer aus und wenn man ihn ein wenig gestreichelt hat wedelt er ganz vorsichtig mit seinem Schwänzchen. Stan hat dort viel Stress und beginnt, Demodex zu bekommen. Er sollte dort zeitnah raus! Wir wünschen uns von Herzen, daß er ganz schnell ein behütetes, liebevolles Zuhause findet, wo er noch ein paar ganz tolle Jahre erleben kann. Er versteht sich auch mit anderen Hunden, und der Mensch ist nach kurzer Gewöhnungszeit sehr willkommen.

Wenn Sie Interesse an Stan haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Stan ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Alexandra Fischer hat die Patenschaft für Stan übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.

Vielen Dank im Namen der Hunde!

Stan 2 Stan 3 Stan 4 Stan 5 Stan 6 Stan 7 Stan 8 Stan