Bell
42 cm – unsere kleine Flecknase

Dieser junge, wunderhübsche Bub ist mittlerweile schon zwei Jahre alt und mußte schon über 1 Jahr seiner Jugend im Shelter verbringen, Er ist  42 cm groß, sehr anhänglich und hat eine sehr einnehmende Art dem Menschen gegenüber, er möchte ihn ganz für sich allein.  Er liebt es, sich kraulen und auf den Arm nehmen zu lassen, ist dabei aber auch eifersüchtig auf andere Hunde und würde gern ein Einzelprinz werden oder in ein Rudel reisen, in dem er seiner Position angemessen behandelt wird.
Wir würden uns freuen, wenn er auf eine Pflegestelle reisen könnte die schaut, wie er sich entwickelt, vielleicht ist er nur im Zwinger so eifersüchtig, weil es nie genug Aufmerksamkeit für alle gibt.
Bell ist ausreisefertig und kann im August mitreisen!

Wenn Sie Interesse an Bell haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Bell ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Vielen Dank im Namen der Hunde!

Bell 1 Bell 2 Bell 3 Bell 4 Bell 5 Bell 6 Bell

img_8868 img_8869 img_8870 img_8871 img_8872 img_8873

Bell bell1 bell2 bell3 bell4