Kiki
40 cm – hat noch viel vor
[31608 Marklohe]

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Eine kleine Holzhütte kann Kiki nun schon ihr Eigen nennen, trotzdem würde sie diese sofort gegen einen Platz bei ihrer eigenen Familie eintauschen. Die 2016 geborene Hündin ist nun auch schon ein halbes Jahr bei uns im Shelter und wird sich wohl auf einen harten Winter einrichten müssen. Sie freundlich und aufgeschlossen den Menschen gegenüber und liebt Streicheleinheiten über alles. Viel kennen lernen durfte die junge Dame bis jetzt noch nicht, so dass sie neugierig auf die Zukunft wartet. Es gibt noch so viel zu lernen für die süße Maus, eben alles, was ein Begleithund so können muss, gerne auch in der Hundeschule. Mit ihren Zwingergenossen ist sie sehr gut verträglich und wenn sie sich dann doch mal ein wenig erschreckt, kuschelt sie sich vertrauensvoll an diese. Gegenseitiger Halt ist für die Hunde sehr wichtig, denn zusammen ist man stark. Und genau deswegen möchte Kiki so schnell es geht in ihr eigenes Zuhause ziehen, denn dort kann sie zum ersten mal in ihrem Leben Geborgenheit und Fürsorge auch von uns Menschen kennen lernen.

Bilder aus vergangenen Zeiten in Rumänien: