Yolli
50 cm – die Lebensfrohe/span>

Die etwa 2016 geborene Yolli mit einer Schulterhöhe von 50 cm ist nun auch schon ein halbes Jahr bei uns und zeigt täglich ihr sonniges Gemüt. Jeden Morgen begrüßt sie schwanzwedelnd unser Team vor Ort und freut sich als würde man sich schon ewig kennen. Trotzdem ist sie natürlich auf der Suche nach einem eigenen Zuhause, in dem sie ihre Menschen mit ihrer liebevollen Art verzaubern kann. Auch ihre Zwingerkollegen können sich nicht beklagen, denn zu diesen ist sie stets freundlich und aufgeschlossen. So gerne würde sie ihre Familie auf ausgiebige Spaziergänge begleiten und die neue Umgebung erkunden, denn in dem grauen Betonzwinger packt sie schon öfter mal die Langeweile. Der Alltag ist Trist und lässt nicht viel Abwechslung für einen jungen Hund zu, der eigentlich die Abenteuer des Lebens kennen lernen sollte. Wir hoffen, dass die süße Maus schnell ein Zuhause findet, indem sie ihre Jugend voller Lebensfreude nachholen kann und den Rest ihres Lebens liebevoll umsorgt wird.
Wenn Sie Interesse an Yolli haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Yolli ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.
Yollis voller Futternapf und ihre medizinische Versorgung wird durch ihre Patin Heike Schyktanz gewährleistet.

 

Vielen Dank im Namen der Hunde!