PM 72
endlich ein Happy-End

Unser lieber PM 72 ist ca. 2 Jahre alt und stattliche 60 cm groß. Aber er ist ein sanfter Bär, ganz gemütlich und friedlich scheint er sich bei uns jetzt erstmal von den Strapazen des Lebens auf der Straße zu erholen. Aber da er gut genährt und auch sehr menschenbezogen ist, scheint er wohl ganz gut versorgt worden zu sein.  Er hat sich prima mit der Situation im Shelter arrangiert und kommt auch mit seinen Mitbewohnern sehr gut klar,  aber natürlich möchte auch er gerne seine Köfferchen packen und seinen Platz mitten in einer Familie finden, die ihn liebt und mit ihm durchs Leben gehen möchte.

Damit er in  die Vermittlungsgalerie umziehen kann,  braucht er einen Namen! Deswegen sucht er einen lieben Menschen, der bereit ist, monatlich sein Näpfchen zu füllen und die notwendige medizinische Versorgung zu sichern.

Sein Pate darf sich einen Namen für ihn aussuchen!

Die Patenschaft kostet 20€ jeden Monat und ist monatlich kündbar. Sie erlischt automatisch wenn der Hund ausreist oder verstirbt. Eine Patenschaft über uns ist symbolisch, der Betrag, der gespendet wird, fließt in die Vollversorgung der Hunde des jeweiligen Shelters mit Futter und benötigter medizinischer Versorgung ein. Somit wird nicht nur einer Fellnase durch die Patenschaft geholfen, sondern insgesamt etwa 500 Hunden. Sollten Sie sich dafür interessieren eine Patenschaft zu übernehmen schreiben Sie uns einfach eine Facebook-Nachricht oder E-Mail an patenschaft@seelen-fuer-seelchen.de.

Vielen Dank im Namen der Hunde!