Petra und Carola fahren den Spendentransport: Der Weg nach Rumänien

Tag 1:

Sonnenaufgang 🌅 in Ungarn. 😍
Ca. 50km bis zur rumänischen Grenze. In 12 Stunden an der Grenze zu sein haben wir nlcht ganz geschafft. Das kommt wenn man sich 2,5 Stunden Schlaf gönnt. 😩
Ach was freue ich mich schon auf die rumänischen Straßen 🙄😂

Die letzten 120 km ziehen sich wie Gummi aber wir kennen es ja schon.
Die Berge in wendeltreppenform hoch und wieder runter. Neben einem der Abgrund 😱😨

Aber ich habe es endlich mein gedrehtes Brot vom Strassenstand ….. lecker 😋

Zu guter letzt auch noch ein Gewitter in den Bergen …Mist und ich hab nur Tshirts eingepackt 🙈🙄

6 Länder in 29 Stunden …Deutschland, Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn und dann Rumänien Um 18:45 Uhr Ortszeit sind wir endlich in Rumänien angekommen.

Nun sind wir bei Luiza und ich werde belagert von zuckersüßen Kitten.

Hier ein kleines Video um euch daran teilhaben zu lassen.
Wir gehen jetzt etwas essen und dann wollen wir mal endlich etwas schlafen, um morgen fit im Shelter zu sein.
Dort werden wir auf Philipp und Darius treffen. Ich freue mich auf ein paar aufregende Tage und schöne Grüße aus dem sonnigen und schönen Barlad.