Shandy
55 cm – der Anhängliche
[84558 Tyrlaching]

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Shandy ist ganz frisch in Deutschland angekommen und lebt sich gerade noch in seiner Pflegefamilie ein. In wenigen Tagen werden wir in der Lage sein mehr über ihn zu berichten und auch aktuelle Fotos online stellen. Dann kann er auch gern auf seiner Pflegestelle besucht werden. Interessenten, die ihn kennenlernen möchten, können sich aber natürlich trotzdem schon gern bei uns melden.

Er ist circa 4 Jahre alt und wird entwurmt, entfloht, geimpft, gechipt, kastriert und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 350 € mit Schutzvertrag vermittelt. Des Weiteren wurde vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt und war negativ.

Nachfolgend sein alter Text aus Rumänien:

Unser schokobrauner Shandy ist ein wahrer Herzensbrecher. Er ist ein echter Menschenfan, was wir bei seiner Vergangenheit gar nicht glauben können, denn auch er gehört zu den geretteten Breasta-Hunden. Aber er ist wirklich ganz anhänglich und genießt jede auch noch so kleine Zuwendung mit ganzen Herzen. Es ist unheimlich schwer, seinen Zwinger wieder zu verlassen, denn er klammert sich richtig an einen und wenn man zur Tür hinaus ist, weint er ganz fürchterlich.  Er kommt zwar gut mit seinen Zwingerkollegen zurecht, aber er braucht die Menschen, Er braucht die Wärme und Fürsorge seiner Familie, damit er glücklich und unbeschwert leben kann. Wir hoffen, daß er ganz schnell gesehen wird und dann seine Köfferchen packen darf,  um hier dann seine Familie glücklich machen zu dürfen.  Wer ist bereit mit Shandy an seiner Seite durchs Leben zu gehen?