Neo
50 cm – der Charmeur
[47929 Grefrath]

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Bevor unser liebenswerter Neo nach Deutschland kam wurde er in Rumänien aus einem Leben der Entbehrung gerettet. Doch diese Zeit gehört der Vergangenheit an und stattdessen genießt er nun das komfortable Leben in Hamburg bei seiner Pflegestelle. Und von dort hören wir nur Gutes! Aber das wundert uns gar nicht, war er doch schon in Rumänien ein absoluter Schatz. Dazu kommen seine sanften Augen, mit denen wickelt er einen sowieso sofort um den Finger.

Neo ist wunderbar zu und mit Menschen und eine unheimlich liebe und dankbare Seele! Nicht nur, dass er die gemeinsame Zeit absolut genießt, er tut auch alles um seinen Menschen zu gefallen. Er zeigt sich daher von seiner tollsten Seite und genießt dabei jede Streicheleinheit, die er erhaschen kann. Zudem ist er auch sehr gelehrig und lernt das Hunde-ABC in Nullkommanix. So kann er schon mindestens eine Stunde alleine bleiben und geht brav an der Leine. Denn Spaziergänge sind seine große Leidenschaft. Offen und freundlich erkundet er die völlig neue Welt. Neuen Artgenossen tritt er dabei stets freundlich gegenüber.

Trotz seines Alters ist er agil, verspielt und will sich bewegen. Kinder findet er klasse. Damit wäre er der perfekte Familienhund! Wer mag dem liebenswerten und anhänglichen Neo ein schönes Zuhause geben? Er hat es so verdient!

Neo ist nach Schätzungen deutscher Tierärzte circa 8 Jahre alt und 50 cm groß. Er wird entwurmt, entfloht, geimpft, gechipt, kastriert und mit europäischem Pass gegen eine Gnadenschutzgebühr von 160€ mit Schutzvertrag in gute Hände über den Verein Seelen für Seelchen e.V. vermittelt. Ein negativer Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten wurde durchgeführt.

Bilder aus vergangenen Zeiten in Rumänien: