Dandy

Dieser bildhübsche Dandy ist auch ein echter Dandy, der Name ist Programm. Er weiß um seine Schönheit und wirkt manchmal fast ein wenig arrogant. Er ist total freundlich und aufgeschlossen. Jetzt durfte Dandy in unser Open Shelter in Targu Ocna umziehen. Einerseits hat er es sich wirklich verdient, nach den vielen Monaten, die er mit vielen anderen Hunden in dem trostlosen Zwinger verbracht hat, endlich die Freiheit zu genießen und andererseits hoffen wir, dass er andere Hund mit seiner Lebensfreude ansteckt. Er wickelt mit seinem Charme alle um die Pfote, was er auch gerne einmal ausnutzt. Er weiß, was er will und was er kann, und man muss hier aufpassen, dass er nicht die Oberhand erhält.
Aber mit viel Liebe, aber auch Konsequenz ist er ein ganz wundervoller Hund, der am liebsten den ganzen Tag nur kuscheln und schmusen möchte. Jetzt soll es sich auszahlen, dass er sich seine Lebensfreude und seinen Optimismus bewahrt hat. Er darf sich erstmal ganz in Ruhe erholen und seine Freiheit genießen, und dann kann er selbst entscheiden, ob er Dank seiner lieben Patin dort bleiben oder in eine Familie umziehen möchte.

Wenn Sie Interesse an Dandy haben und er vermittelbar ist, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Dandy ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Dandys voller Futternapf und seine medizinische Versorgung wird durch den Hundetreff “Wuff” gewährleistet.

Vielen Dank im Namen der Hunde!