Ruby
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Ruby ist eine mittelgroße Hündin von ca. 5 Jahren. Auch sie stammt aus der Rettungsaktion von Breasta und wartet nun schon lange in einem privaten Shelter. Die süße Maus schaut uns Menschen noch ein wenig misstrauisch an, wenn wir den Zwinger betreten. Wenn man sich ihr nähert, senkt sie zwar den Kopf, so als würde sie schlimmes erwarten, aber wenn sie dann merkt, dass man ihr nichts Böses will, kann sie die Streicheleinheiten auch genießen. Für Ruby wird es dringend Zeit diesen Ort zu verlassen, sie braucht die Liebe und Fürsorge einer Familie, damit sie hinter Gittern nicht völlig resigniert. Zu allem Überfluss hat sie sich zu einer Frust-Esserin entwickelt und sich eine kleine Rubensfigur angefuttert, hier muss dringend entgegen gewirkt werden. Im neuen Zuhause muss sie sich natürlich noch an alles gewöhnen, denn ein Leben im Haus hat sie vermutlich noch nicht kennen lernen dürfen. Aber sie wird sich schnell an den Luxus bei Menschen gewöhnen und ihr Körbchen mit Stolz beziehen. Auch Spaziergänge und Streicheleinheiten wird sie sicherlich zügig zu schätzen wissen. Ein vorhandener Hund kann sie gerne im neuen Zuhause empfangen, denn mit ihren Artgenossen versteht sie sich gut. Wo darf die Maus also einziehen?

Wenn Sie Interesse an Ruby haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Ruby ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Rubys voller Futternapf und ihre medizinische Versorgung wird durch ihre Patin Lindsey Berends gewährleistet.

Vielen Dank im Namen der Hunde!