Theo
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Unser kleiner Theo ist nicht nur zuckersüß, nein, er scheint sogar ganz und gar aus Zucker zu bestehen! Gerade mal 4 Monate ist er alt und verzaubert schon alle Herzen, die ihm begegnen.

Spielen und die Welt erkunden sind seine liebsten Beschäftigungen. Dabei dürfen es gern Kinder oder auch andere Hunde sein, mit denen er herumtollt. Er ist sehr freundlich, offen und kuschelig. Man kann schon erahnen, dass aus ihm ein hübscher und durch und durch freundlicher Hund wird, der seinen Menschen viel Freude bereitet.

Theo reagiert schon auf seinen Namen und läuft auch recht gut an der Leine. Wenn man häufig mit ihm rausgeht, ist er sogar stubenrein. Wer so viel in so kurzer Zeit lernt, kann nur zu einem wunderbaren Familienhund heranwachsen!

Theo wartet in 29581 Gerdau auf seine Familie, in der er ankommen und liebevoll aufwachsen darf.

Wer gibt dem kleinen Räuber mit den schwarzen Knopfaugen, der einen sofort mitten ins Herz trifft, ein schönes Zuhause?

Theo ist 4 Monate jung, noch 20 cm klein und wiegt 4,5 kg. Er wird entwurmt, entfloht, gechipt und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 300 € mit Schutzvertrag vermittelt. Des Weiteren wurde vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Aus vergangenen Zeiten in Rumänien: