Bailey

Unser kleiner Bailey  ist ca. 6 Jahre alt und hat eine schöne, handliche Größe, er passt einfach in jedes Körbchen. Auch er hat eine ganz schreckliche Vergangenheit, denn auch er kommt ursprünglich aus der Tötung in Breasta und wurde dann in das private Shelter gebracht, wo er nun schon über ein Jahr auf seine Rettung wartet. Er hat schon viel Schlimmes erleben müssen, musste sich oft gegen größere Hunde durchsetzen und hat auch schon manche Nacht mit leerem Magen verbringen müssen, aber trotzdem hat er sich seinen Optimismus nicht ganz  nehmen lassen und ist immer noch recht aufgeweckt und fröhlich. Er ist zwar zu Anfang misstrauisch, aber wer will ihm das auch verdenken? Aber er gibt den Menschen immer wieder eine Chance, und wer es gut mit ihm meint, der wird mit überschwänglicher Freude und Zuneigung belohnt. Es wäre schön, wenn dieser kleine Kerl endlich ein Zuhaus finden würde, wo er so ganz ohne Sorgen und Angst ein unbeschwertes Leben führen kann. Wir sind uns sicher, daß er noch einmal ganz von vorne anfangen wird und sich zu einem lebenslustigen, aufgeweckten und fröhlichen Gesellen entwickeln wird.  Für wen darf er seine Köfferchen packen?