Lui
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hier kommt Lui!

Ein bildhübscher kleiner Racker, der seine eigene Familie sucht!

Lui ist momentan 40 cm groß und wird ausgewachsen circa 50 bis 55 cm groß werden. Momentan wiegt er 12 kg und ist noch sehr handlich. Lui erinnert ein bisschen an einen Berner Sennen im Mini-Format.

Er spielt den ganzen Tag und ist ein freundlicher, kleiner Kerl. Er lebt zusammen in einem Hunderudel und mit Katzen im Haus. Der kleine weiß was er will und lässt sich die „Butter“ auch von großen Hunden nicht weg nehmen.

Wer mag Lui ein schönes Zuhause schenken?

Lui ist 6 Monate jung, noch 40 cm klein und wiegt 12 kg. Er wird entwurmt, entfloht, gechipt und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 300 € mit Schutzvertrag vermittelt.

Bilder aus vergangenen Zeiten in Rumänien: