Harry
+++Verstorben+++

Unser kleiner Pummelterrier Harry ist zu unser aller Bedauern im Open Shelter verstorben. Unser einzige Trost ist, dass er seine letzten Tage als freier, selbstbestimmter und glücklicher Hund verbringen durfte, so wie es sich wohl alle Hunde wünschen würden. Und auch wenn wir ihm nicht die versprochene Familie geben konnten, so wenigstens ein lebenswertes Leben bis zum Schluss. 

Run free lieber Harry! 

Dieser etwas pummelige kleine Kerl ist etwas für alle Terrierfans, die etwas Besonderes suchen. Harry hat zweifarbige Ohren, was an sich nicht außergewöhnlich ist, aber bei ihm sind sie außen schwarz und innen weiß, und das ist absolut selten und sieht total witzig aus. Der arme Wicht hat auch noch nicht viel Schönes in seinem Leben erleben dürfen, denn auch er ist Tötung in Breaste gerettet worden und saß dann über ein Jahr sehr schlecht versorgt in dem nächsten Gefängnis. Er ist zwar etwas schüchtern und unterwürfig, aber er ist zum Glück nicht traumatisiert wie viele anderer seiner Freunde, die auch aus der Breasta gekommen sind. Er läßt sich anfassen und wenn man vorsichtig vorgeht, dann entspannt er sich zunehmend und kann die Streicheleinheiten sogar genießen.  Jetzt durfte er dank seiner Patin in unser Open ShelterTargu Ocna umziehen. Hier kann er sich erstmal von den schrecklichen letzten Monaten erholen und den ganzen Tag tun und lassen, was er will. Aber unser Open ShelterTargu Ocna soll nicht die Endstation für ihn sein. Wir wünschen ihm, dass er ganz schnell ein schönes Zuhause bekommt.

Crista T. hat die Patenschaft für Harry übernommen und sorgt somit für einen  vollen Futternapf und eine gesicherte medizinische Versorgung.

Vielen Dank im Namen der Hunde!