Happy
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Update 01/2019: Für Happy ist das Leben im Open Shelter nicht ideal. Er braucht zu sehr die Nähe des Menschen. Zwar ist jeden Tag jemand da um die Hunde zu versorgen und dort werden auch Streicheleinheiten verteilt, aber unserem Happy reicht das nicht. Er verkümmert langsam und sucht nun dringend seinen Platz bei Menschen, die ihn bei sich aufnehmen und ihm ganz viel Liebe und Geborgenheit schenken!

Der kleine Happy macht seinem Namen alle Ehre. Obwohl er auch einer der armen Seelen ist, die aus der Tötung in Breasta kommen und dann ihr tristes Dasein in dem privaten Shelter fristeten, ist er noch immer fröhlich und neugierig. Aber jetzt hat sich sein Leben wenigstens etwas gewandelt. Er durfte erst einmal in unser Open ShelterTargu Ocna umziehen und kann jetzt den ganzen Tag draußen in Freiheit mit Kumpels umherlaufen und ne Menge Unsinn anstellen. Gerade diese aufgeschlossenen, jungen Hunde, die uns Menschen wirklich mögen, möchten wir so schnell wie möglich vermitteln. In unserem Open Shelter bekommen sie zwar ein paar Streicheleinheiten von unseren Pflegern, aber das reicht bei weitem nicht aus. Wir wünschen uns für den kleinen Happy so sehr, dass er schnell eine Familie findet, die ihn zu sich holt, tolle Spaziergänge mit ihm unternimmt und ihn danach so richtig durchknuddelt. Er wäre der glücklichste Hund der Welt und würde es mit unendlicher Treue und Liebe danken. Und dann holt er alles nach, was ihm bisher verwehrt worden ist? Wer kann diesem flehenden Blick nicht widerstehen? Und wenn Happy ausreisen kann, macht er automatisch wieder einen Platz für einen neuen Hund im Open Shelter frei.