Bobby

Auch unser Bobby ist leider an dem Staupe-Virus erkrankt und wir konnten ihm nicht helfen. Es tut uns leid Bobby, run free!
Unser bildhübscher Bobby  ist etwas für alle Schäferhund-Fans! Wir hoffen, dass er es dadurch trotz seines schwarzen Fells nicht ganz so schwer hat, eine Familie zu finden. Er ist etwa 2014 geboren und ca. 50 cm groß. Er ist noch nicht lange bei uns und ließ anfangs etwas die Ohren hängen, aber mittlerweile hat er sich eingelebt und kommt ganz gut zurecht. Die Wachsamkeit liegt ihm im Blut, deswegen würde er gerne ein Haus mit schönem Grundstück bewachen. Sollten schon Vierbeiner im neuen Zuhause wohnen, wäre das kein Problem, er ist sehr sozial und umgänglich und da er anfänglich noch etwas scheu ist, würde ihm ein Artgenosse sicher gut bei der Eingewöhnung helfen können.