Piper
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Unser schöner Piper ist ein sehr aufgeschlossener, menschenbezogener, freundlicher und verschmuster Rüde. Die Liste seiner tollen Eigenschaften könnte man unendlich weiterführen, denn er ist einfach ein absoluter Traumhund, der keinerlei Ängste zeigt. Und das, obwohl er schon in einer Tötungsstation in Rumänien saß! Das zeigt, dass er einen starken und wundervollen Charakter hat.

Im Haus ist Piper angenehm ruhig und fällt fast gar nicht auf. Sobald man aber das Haus mit ihm verlässt zeigt er seine aktive Seite. Er liebt es zu spielen und zu toben. Deshalb wäre eine aktive Familie genau das richtige für ihn. Spiel und Spaß dürfen gern jeden Tag auf seinem Programm stehen. Hundesport ist ihm auf Dauer vielleicht ein wenig zu viel, lange Spaziergänge hingegen sind genau das richtige für Piper.

Im Umgang mit Erwachsenen und Kindern ist er super lieb und genießt jede Kuscheleinheit. Kuscheln ist neben spielen nämlich sein zweites Hobby! Was für eine tolle Mischung!

Er ist sehr aufmerksam und gelehrig und wünscht sich ein hundeerfahrenes zu Hause mit viel Action. Menschen, die ihn fördern und Freude an einem aktiven Hund haben, der dennoch für sein Leben gerne schmust und kuschelt, wären einfach perfekt für ihn.

Mit seinen Artgenossen verträgt er sich super und spielt auch gern mit ihnen. Er ist stubenrein, kann alleine bleiben und fährt gut im Auto mit. Auch die Grundkommandos übt er bereits fleißig bei seiner Pflegefamilie in 28217 Bremen. Schließlich will er seine zukünftige Familie beeindrucken.

Piper ist eine unheimlich treue Seele und wird seiner Familie mit seinem sonnigen Gemüt viel Freude bereiten. Versprochen!

Piper ist ca. 2 Jahre alt, 67 cm groß und wiegt knapp über 30 kg. Er wird entwurmt, entfloht, gechipt, kastriert und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 350 € mit Schutzvertrag vermittelt. Des Weiteren wurde vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Hier zwei Videos aus seiner Zeit in Rumänien:

https://www.youtube.com/watch?v=xgPT7RJ6tfw
https://www.youtube.com/watch?v=CsQUWfXyfPs

Bilder aus vergangenen Zeiten in Rumänien: