Max
40 cm – der süße Schmuser

Max ist  ein 4-jähriger,  40 cm großer Bub voller Energie. Ihm steckt ein bisschen der Schalk im Nacken und er spielt manchmal den Clown im Zwinger. Er würde so gerne in seiner Familie spielen und alle mit seiner lieben lustigen Art zum Lachen bringen. Max ist ein aufgeschlossenes Kerlchen, das mit allen Zwei-und Vierbeinern klar kommt. Und vor allem ist er ein ganz großer Schmuser, das könnte er den ganzen Tag machen. Er ist absolut bereit  für ein neues Leben in einer Familie und würde so gerne seine Köfferchen packen und mit dem nächsten Transporter dieses langweilige Leben im Shelter hinter sich lassen. Wer verliebt sich in diese wunderschönen Augen und holt ihn dort heraus?
 Wenn Sie Interesse an Max haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Max ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.
Petra Auermann hat die Patenschaft für Max übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.
Vielen Dank im Namen der Hunde!