Lucky
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Der hübsche Lucky wurde im zarten Alter von 4 Monaten von Tierschützern gefunden. An einen Zaun festgebunden, mit einem Schild um den Hals: „Nehmt mich bitte mit!“.

Nun ist er 9 Monate alt und wartet auf seiner Pflegestelle in 28217 Bremen Walle auf seine neue Familie.

Trotz seiner Erlebnisse ist er ein sehr lieber und anhänglicher Rüde, der gern spielt und kuschelt. Er hat ein interessantes Äußeres durch sein braunes Fell am Auge und auch sein Wesen spiegelt sich darin wieder. Er ist ein aktiver, aufmerksamer Hund, der viel Beschäftigung braucht. Er kann neben den Grundkommandos sicher einige Kunststücke lernen und wünscht sich ein aktives Zuhause mit viel Herz.

Lucky ist ein richtiger Sonnenschein und möchte auch mit dem Kopf arbeiten. Nebenbei freut er sich, wenn er mit seinem Hundekumpel Morris toben kann, der zurzeit mit ihm auf der Pflegestelle lebt. Sie sind ein Herz und eine Seele. Vielleicht möchte sogar jemand beide Hunde adoptieren, da sie sich sehr mögen? Aber auch einzeln werden die beiden sicher glücklich werden.

Man kann sich richtig vorstellen, wie er über eine Blumenwiese rennt und Schmetterlinge fangen möchte. Angekommen und glücklich in seiner Familie.

Wer verliebt sich in den netten Kerl und schenkt ihm ein Zuhause auf Lebenszeit? Ein Zuhause, in dem sein Name Programm ist: Lucky, der Glückliche!

Lucky ist 9 Monate alt, 35 cm groß und wiegt 10 kg. Er wird entwurmt, entfloht, gechipt und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 300 € mit Schutzvertrag vermittelt.

Bilder aus vergangenen Zeiten in Rumänien: