Lilly
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Lilly ist ganz frisch in Deutschland angekommen und lebt sich gerade noch in ihrer Pflegefamilie ein. In wenigen Tagen werden wir in der Lage sein mehr über sie zu berichten und auch aktuelle Fotos online stellen. Dann kann sie auch gern auf ihrer Pflegestelle besucht werden. Interessenten, die sie kennenlernen möchten, können sich aber natürlich trotzdem schon gern bei uns melden.

Sie ist circa 1 Jahr alt und wird entwurmt, entfloht, geimpft, gechipt, kastriert und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 350 € mit Schutzvertrag vermittelt. Des Weiteren wurde vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt und war negativ.

Nachfolgend ihr alter Text aus Rumänien:

Unsere süße ca. einjährige Lilly haben wir tatsächlich auf der Straße gefunden, aber sie ist so verkuschelt und sucht die Nähe des Menschen, sie hat bestimmt vorher ein Zuhause gehabt. Ob sie weggelaufen oder ausgesetzt worden ist, wissen wir nicht, aber sie war heilfroh, als wir sie aufgesammelt und mitgenommen haben. Es fällt wirklich sehr schwer, so eine anhängliche Maus in einen Zwinger sperren zu müssen, für sie ist eine Welt zusammen gebrochen. Mit ihren 45 cm und etwa 15 kg ist sie der ideale Familienhund für alle Lebenslagen. Lilly wird sich an der Seite ihrer Menschen überall wohl fühlen, denn sie stellt keine großen Ansprüche. Wir drücken ihr alle Daumen, dass sie noch vor dem bitter kalten Winter ein warmes Körbchen findet.