Nora
42 cm – die Schmuseprinzessin
[30826 Garbsen]

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Hallo Leute, ich heiße Nora und ich bin noch recht neu hier in Deutschland. Ich habe eines dieser begehrten Tickets ergattert und durfte in eine Pflegefamilie nach 30826 Garbsen, Niedersachsen, ziehen. Das ist ein großes Glück für mich, das Leben im Shelter war nämlich gar nicht schön. Doch nun bin ich bereit für einen Neustart und hoffe natürlich, ganz bald eine eigene Familie zu finden!

Die Menschen hier sind alle total lieb zu mir und kuscheln mich auch ganz viel, das finde ich super. Ich mag nämlich große und kleine Menschen echt gerne. Deshalb zeige ich mich im Umgang mit euch Zweibeinern auch immer freundlich und habe auch kein Problem damit, eure Regeln zu befolgen und mich unterzuordnen. Ich möchte schließlich gefallen. Auch zum einen oder anderen Spielchen lasse ich mich gern animieren. Auch mit meinen Artgenossen bin ich absolut unproblematisch und spielbereit.

Hier gibt es ziemlich viele Regeln ist so mein Eindruck, aber ich versuche natürlich, alles ganz schnell zu lernen. Stubenrein bin ich, ich finde das gehört sich so für eine Dame. Brav an der Leine laufen, Autofahren und alleine bleiben kann ich auch schon. Momentan lerne ich die Grundkommandos, „Hier“ klappt schon super. Den Rest muss ich noch üben, aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass ich das hinbekomme. Einen Jagdinstinkt habe ich bisher nicht bei mir festgestellt.

So, ich glaube das war es erst einmal. Also wenn ich mir etwas wünschen könnte bezüglich meiner neuen Familie, dann wäre das ganz viel Liebe und Einfühlungsvermögen. Ich möchte wissen, dass mir jemand den Rücken stärkt in neuen Situationen. Ich brauche aber auch eine klare und konsequente Erziehung. Ein Leben mit Artgenossen wäre ein Traum, ich kann mir aber auch das Leben als Einzelprinzessin vorstellen. Kinder sollten schon etwas älter sein.

Also. Ich habe ein absolut liebevolles Wesen, bin total kuschelig, fröhlich und aufgeschlossen. Worauf wartet ihr? Wenn ihr mich kennenlernen wollt, könnt ihr mich jederzeit in meiner Pflegestelle in 30826 Garbsen, Niedersachsen, besuchen kommen. Ich freue mich schon auf euch!

Nora ist circa 2,5 Jahre alt, 42 cm groß und 15 kg schwer. Sie wird kastriert, gechipt und geimpft bei positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 350€ vermittelt. Nora ist in Besitz eines gültigen EU-Heimtierausweises und wurde vor ihrer Ausreise negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Bis auf eine alte Verletzung an ihrer rechten Vorderpfote ist Nora topfit.

Die wunderschönen Aufnahmen von Nora wurden uns freundlicherweise von Nadine Leinweber zur Verfügung gestellt. Wir bedanken uns herzlich für deinen ehrenamtlichen Einsatz!

Bilder aus vergangenen Zeiten in Rumänien: