Maple
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Der ca. 3-jährige Maple wurde aus einer Tötungsstation in Rumänien gerettet und wartet nun bei seiner Pflegefamile in 56727 Mayen sehnsüchtig auf seine erste eigene Familie!

Und was soll man sagen? Maple ist ein absoluter Traumhund! Man sieht es ihm schon an, er ist Superkuschler, liebevoller Streichelgenießer, anschmiegsamer Menschenfreund, treuester Wegbegleiter und sanfter Kinderliebhaber in einem.

Maples neue Menschen haben es gut, denn sie bekommen einen richtig tollen Hund an ihre Seite, der mit ihnen durch dick und dünn geht. Dabei dürfen es gern auch Hundeerstverliebte sein, denn er ist unkompliziert und kann bereits schon einige Grundkommandos, fährt super im Auto mit, ist stubenrein, läuft prima an der Leine und bleibt ganz brav alleine.

Neben kuscheln und streicheln spielt er auch gern und genießt es natürlich ausgiebig spazieren zu gehen. Man muss ja das Neueste aus der Hundezeitung lesen!

In seiner neuen Familie wird er sicher auch noch Treppen und Brücken überwinden, denn die sind ihm noch suspekt. Schäferhunde gehören auch nicht zu seinen Lieblingsbegegnungen, aber man muss auch nicht jedes Hundes Freund sein.

Sonst verträgt er sich mit seinen Artgenossen ganz prima und wäre sicher auch als Zweithund glücklich. Hauptsache es gibt genügend Hände zum Streicheln und Kuscheln.

Wer verliebt sich in den lieben, treuen Kerl und schenkt ihm ein zu Hause für immer?

Maple ist ca. 3 Jahre alt, 50 cm groß und wiegt etwa 25 kg. Er wird entwurmt, entfloht, gechipt, kastriert und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 350 € mit Schutzvertrag vermittelt. Des Weiteren wurde vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt und war negativ.

Hier sehen Sie Bilder und Videos von Maple aus vergangenen Zeiten in Rumänien:

https://www.youtube.com/watch?v=-RnYgw1PEG0

https://www.youtube.com/watch?v=PDWsBoZHoz4