Sharow
35 cm – der süße Dackelmix
[37120 Bovenden]

Der kleine Sharow ist endlich auf seiner Pflegestelle in 37120 Bovenden angekommen und versucht sich nun an den neuen Alltag zu gewöhnen. Auch wenn er anfangs verständlicherweise ein wenig skeptisch war, so ist er schnell aufgetaut und suchte schon nach kurzer Zeit den Kontakt zu seinen neuen Menschen. Inzwischen ist er vollständig angekommen und bekommt vom Kuscheln gar nicht mehr genug.

Auch ansonsten kann man nichts Negatives über den kleinen Mann sagen. So versteht er sich blendend mit seinen Artgenossen und ist einem ausgelassenen Spielchen und einer vergnüglichen Toberunde mit ihnen nie abgeneigt. Einen ausgeprägten Jagdinstinkt hat Sharow bisher nicht gezeigt und so lebt er problemlos mit den Katzen auf seiner Pflegestelle zusammen.

Das Hunde-ABC ist für ein schlaues Kerlchen wie Sharow natürlich kein Problem. Er ist stubenrein, läuft ganz toll an der Leine und kann auch mit seinen Artgenossen alleine bleiben.

Wir freuen uns so, dass er nun eine Chance auf ein liebendes Zuhause hat und suchen jemanden, der am besten Erfahrung im Umgang mit Hunden hat und Sharow mit viel Geduld und Sicherheit die Sonnenseiten des Lebens zeigt. Kinder ab circa 12 Jahren wären kein Problem. Ein netter souveräner Ersthund an seiner Seite, der ihn behutsam an die Pfote nimmt, wäre natürlich ein Hauptgewinn. Jedoch kein Muss.

Wer möchte Sharow sein Körbchen fürs Leben schenken? Melden Sie sich und lernen Sie ihn kennen und lieben!

Sharow ist circa 1,5 Jahre alt, 35 cm klein und wiegt 8-10 kg. Er wird kastriert, geimpft, entwurmt, entfloht, gechipt und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 350,00 Euro mit Schutzvertrag in beste Hände über den Tierschutzverein Seelen für Seelchen e.V. vermittelt.

Bilder aus vergangenen Zeiten in Rumänien: