Juno N
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Der kleine Juno hat schon einiges erlebt in seinem jungen Leben, er wurde zusammen mit seiner Schwester einsam, abgemagert und durchnässt ohne seine Mutter auf den Straßen Rumäniens gefunden. Eine unserer Tierschützerinnen nahm die beiden mit in das sichere Shelter.

Nun hat es Juno sogar nach Deutschland geschafft und wartet in 42899 Remscheid bei seiner Pflegefamilie auf seine Menschen.

Auch wenn Juno schon viel erlebt hat, er ist einfach ein ganz wundervoller, lieber, verschmuster kleiner Rüde. Er ist sehr menschenbezogen und möchte immer in der Nähe seiner Lieben sein. Toben und spielen findet er natürlich auch richtig klasse, wie es sich für einen Hund in seinem Alter gehört. Es darf gern immer etwas los sein, egal ob beim Spiel mit Kindern oder anderen Hunden. Schnell wird er dann auch mal zum Clown und sorgt für jede Menge Spaß und Lacher.

Natürlich darf Juno noch einiges lernen, wie stubenrein zu werden oder ruhig im Auto mitzufahren. Aber an der Leine zu laufen und eine halbe Stunde alleine bleiben hat er in kurzer Zeit gelernt, da ist alles andere nur eine Zeitfrage.

Er wünscht sich eine tolle Familie, an die er sein Herz verschenken kann. Wer verliebt sich in den zuckersüßen Sonnenschein?

Juno ist ca. 5 Monate jung, 35 cm klein und wiegt aktuell 6 kg. Ausgewachsen wird er eher zu den kleinen bis mittelgroßen Hunden gehören. Er wird entwurmt, entfloht, gechipt, geimpft und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 300 € mit Schutzvertrag vermittelt.

Wer Juno einmal live sehen möchte, hier sind Videos aus seiner Vergangenheit in Rumänien:

Video 1
Video 2

Die nachfolgenden und wundervollen Aufnahmen von Juno wurden uns freundlicherweise von Suse Schnitzler zur Verfügung gestellt. Wir bedanken uns herzlich für deinen ehrenamtlichen Einsatz!

Bilder aus vergangenen Zeiten in Rumänien: