Benny
ca. 50 cm – Der Lebensfrohe

Benny ist etwa 2012 geboren  und ist einfach nur ein super toller Rüde.  Er ist etwa 50 cm groß und hat eine kräftige Statue, wie es sich für einen Mann von Format gehört. Er ist ein mega freundlicher Kerl, der gut mit seinen Artgenossen klar kommt. Er liebt trotz allem Menschen ganz besonders und hofft auf ein glückliches Leben in einer liebevollen Familie, die ihm ganz viele Kuscheleinheiten gibt. Benny verliert seinen Lebenswillen nicht, aber er wird immer dicker. Aus Frust frisst er den ganzen Tag. Wir möchten wirklich gern eine tolle Familie für diesen Burschen finden und verstehen einfach nicht, warum er nie eine Anfrage bekommt. Nie!

Gibst du ihm eine Chance?

Wenn Sie Interesse an Benny haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Benny ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Bennys voller Futternapf und seine medizinische Versorgung wird durch seinen Paten Michael Goerke gesichert.

Vielen Dank im Namen der Hunde!

 

Hier ein Video von Benny aus März 2018 mit seiner Freundin im Hintergrund

 

benny

img_8015

img_8016

img_8018

img_8019

img_8021

Benny_Feb_1

Benny_Feb_2
Benny1_Dez_1
Benny1_Dez_2Benny1_Dez_3Benny1_Dez_4Benny1_Dez_5bm6