Bristol

Nicht nur die Farbgebung Bristol macht ihn zu etwas Besonderem, auch mit seinem Charakter kann er glänzen. Er ist ein sehr liebevoller und aufgeschlossener Rüde, der die Nähe des Menschen sucht und sehr genießt. Von Streicheleinheiten kann er gar nicht genug bekommen und ist daher immer in der Nähe der Pfleger, sobald sich die Möglichkeit ergibt. Wenn man ihm in die Augen schaut, sieht man direkt in seine Seele. Er ist ca. 2012 geboren und ein so sanftmütiger Kerl, dass wir beschlossen haben, ihn in unser Hundeparadies in Targu Ocna ziehen zu lassen, weil er dort durch seine ausgeglichene Art für eine ruhige und harmonische Atmosphäre sorgen wird und gleichzeitig als gutes Beispiel für die verängstigten Hunde dienst. Dort darf er ein gut versorgtes, freies Leben in unberührter Natur führen.  Und wenn sich jemand in ihn verlieben sollte, kann er jederzeit auch von dort ausreisen.

Dank seiner lieben Patin Martina Spaeth hat er jetzt diese tolle Chance bekommen und darf im Open Shelter sein Leben genießen.